Zum Inhalt der Seite

A Pipe Dream


Zeichner: Rotkehlchen   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 12.03.2013
Neueste Seite: 03.02.2016
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Drama, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 4
Seiten: 46

Beschreibung
Was ist da los?

Es ist schon seltsam genug, dass Hazel irgendwo in der Wildnis in ihrem Pyjama aufwacht, dann ist da noch dieser Kerl, der sie so unsanft rumschubst und mies von der Seite anmault. Aber was soll sie auch machen, wenn sie es sich gerade auf ihm bequem gemacht hat?! Und wo zur Hölle ist sie eigentlich? Lag sie nicht eben noch im Bett? War sie nicht noch eben zu Hause? Eine äußerst merkwürdige Situation!

Hazel wacht in einer ihr völlig fremden Welt auf und trifft dort sogleich auf den doch eher mürrisch wirkenden Dice. Und nicht nur das; die Erinnerung an ihr früheres Leben scheint wie weggewischt zu sein, nur ihren Namen weiß sie noch. Da bleibt Dice wohl nichts anderes übrig, als sie kurzerhand mit in sein Dorf zu nehmen. Es wird ihm zur Aufgabe gemacht, sich um Hazel zu kümmern, seine Schwestern haben da ein Machtwort gesprochen. Und obwohl er anfangs wirklich keine Lust darauf hat ("Ist das nervig!") freundet er sich bald mit Hazel an.

In der Welt von Dice gibt es eine gläserne Kuppel. In dieser Kuppel manifestieren sich allerhand Ideen, Wünsche, Träume, gute sowie schlechte. Nun wird es Hazels und Dice´s Aufgabe sich um diese materialisierten Was-auch-immer zu kümmern und wenn notwendig zu beseitigen. Das kann schon mal ganz schön gefährlich werden. Sie hoffen dadurch heraus zu finden, woher Hazel eigentlich kommt, vielleicht erlangt sie so ihre Erinnerungen wieder?

::::..................................................................:::::

So far so god, ich habe diese Story schon lange im Kopf und habe nun den Mut gefunden, endlich mit einer Umsetzung zu beginnen. Dabei muss ich noch so einige Designs festlegen. ^^" Nun ich hoffe trotzem, dass euch diese Geschichte gefällt, auch wenn ich vermutlich nicht so schnell mit dem Zeichnen sein werde. Mir liegt sie sehr am Herzen.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie