Zum Inhalt der Seite

V.H.S. (Comicstarswettbewerb)


Zeichner: orukaz   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 09.05.2009
Neueste Seite: 15.05.2009
Abgeschlossen
Stichwörter: Wettbewerb, Drama, Mystery
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 9
  • Seiten: 9
    Neueste Seite: 15.05.2009
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Die Mitglieder des V.H.S. geraten mehr und mehr zwischen alle Fronten - Vampire, Werwölfe, Menschen und die, die dazwischen gefangen sind. Dies ist der Auftakt.

––––––––––––

Wie der Titel schon sagt, ich habe das hier für den Comicstarswettbewerb fabriziert. Die Qualität ist relativ mies, da ich zu faul war, in einem größeren Format zu arbeiten. Der Stil ist auch reichlich anders als mein sonstiger, aber ich mag's ganz gern. Es ist eigentlich der Anfang zu einer größer angelegten und düstereren Version von meinem Doujinshi "Der Mond hat zwei Seiten und du bist das Meer". Die Charaktere sind größtenteils dieselben (es gibt nur mehr), und die Story hat sich verändert/ ausgeweitet.

––––––––––––

Hier könnt ihr den Doujinshi auch lesen:

http://www.comicstars.de/comics/view/V.H.S._1


Zurück zur Dōjinshi-Galerie