Zum Inhalt der Seite

Mirror Complex - The Remake


Zeichner: Meiri   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 01.11.2013
Neueste Seite: 08.11.2013
Abgeschlossen
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 9

Beschreibung
Plot:
Magi führt ein Gespräch mit ihrem vermeintlichem Spiegelbild.


Entstehungsjahr:
2012 - 2013

Arbeitszeit:
Like forever!

Wettbewerb:
Nein

Assistenten:
Keine

Info:
Dieser Dojinshi ist ein Remake von dem Dojinshi Mirror Komplex, den ich 2009 als zusätzliche Projektarbeit an der Kunstschule gezeichnet habe.
Ich wollte mal sehen, wie der Unterschied aussehen würde, außerdem brauchte ich etwas das ich zeichnen konnte, ohne vorher lange an einem Konzept arbeiten zu müssen.
Die erste Seite entstand eigentlich schon im Dezember 2012, aber dann verlor ich den Elan und habe über die letzten Monate immer mal wieder ein bisschen daran weiter gearbeitet. Doch nun ist die Neufassung endlich fertig.
Ursprünglich wollte ich auch die Namen der beiden agierenden Charaktere ändern, da ich die Vorstellung von Zwillingsschwestern die Magi und Mari heißen mittlerweile etwas albern finde. Die Umbenennung hebe ich mir nun allerdings doch für die lange Version dieser Geschichte auf.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie