Zum Inhalt der Seite

Sleeping Mermaid


Zeichner: NiGEL   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 14.10.2010
Neueste Seite: 28.12.2013
Nicht abgeschlossen
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 22
  • Seiten: 17
    Neueste Seite: 28.12.2013
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 5
    Neueste Seite: 28.12.2013
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
ARRRRR! :)

Es war einmal eine Geschichte von einer Meerjungfrau die zu Stein wurde um jene zu beschützen, die Sie liebt.

Eine Geschichte von einem kleinen Jungen, der jenes Märchen von seiner Mutter immer und immer wieder erzählt bekommt...

Wer nun denkt, dies sei eine typische Kurzgeschichte nur für Kinder, irrt sich gewaltig. Denn auch größere ,,Kinder" werden womöglich überrascht sein, wie blutig unsere Geschichte sein kann.

Teil fiktion, Teil Wahrheit.

.....................................................................



•Prolog wird hochgeladen.

•Schreibt mir, wenn ihr denkt das was nicht funktioniert anhand konstruktiver Kritik.

•Lob dagegen ist auch willkommen. :)

•Text ist noch die Rohfassung.




----Deutsche Version kommt auch noch wieder!-----


Zurück zur Dōjinshi-Galerie