Zum Inhalt der Seite

Demon Search


Zeichner: Caomei   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 02.07.2006
Neueste Seite: 02.09.2013
Abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Humor
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 11
Seiten: 123
  • Seiten: 13
    Neueste Seite: 02.07.2006
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 13
    Neueste Seite: 14.01.2010
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 10
    Neueste Seite: 27.06.2010
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 12
    Neueste Seite: 27.06.2010
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 10
    Neueste Seite: 28.06.2010
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 10
    Neueste Seite: 28.06.2010
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 10
    Neueste Seite: 07.12.2010
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 10
    Neueste Seite: 07.12.2010
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 12
    Neueste Seite: 08.12.2010
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 12
    Neueste Seite: 02.09.2013
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 11
    Neueste Seite: 12.12.2010
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Die Grundstory des Manga basiert auf einer Kurzgeschichte die vor ca. 5 Jahren entstanden ist (2001 war das damals XD).
Die kleine Dämonin Roro arbeitet im Himmelreich von Kether, wo sie auf ein Feld mit Himmelsblüten aufpasst. Leider geht eine davon verloren und sie bekommt den Auftrag diese wiederzuholen. In Malkuth trifft sie auf die Hexe Nene die auch hinter der Blüte her ist, da sie diese für einen Schatz hällt. Leider verlieren beide das Artefakt an den Fürsten der Hölle, den mit Roro noch eine sehr spezielle Beziehung verbindet.

Ich bin inzwischen damit fertig und genau auf 120 Seiten gekommen. Laut der Beschreibung hier ist es damit keine Kurzgeschichte mehr und ich hab auf Epos umgestellt >.<
Ich zeichne nicht oft Manga und dementsprechend sieht die Story auch aus. Ich werde mich bemühen um besser zu werden^^. Viel Spaß beim lesen^^.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie