Zum Inhalt der Seite

*~Akatsuki Heaven~*


Zeichner: BibiChwan   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 03.09.2008
Neueste Seite: 10.10.2014
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Humor, Parodie
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 4
Seiten: 49
  • Seiten: 4
    Neueste Seite: 10.01.2009
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 23
    Neueste Seite: 17.08.2009
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 20
    Neueste Seite: 10.10.2014
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 2
    Neueste Seite: 24.09.2014
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Besucht mich auf FaceBook =)
https://www.facebook.com/bibiuchihanoato



Bitte Lesen!! ~3~

Hey Ho Leute!!! Wie ihr bereits mitbekommen habt...geht es hier,...ziehmlich langsam voran!! xD"

Ich bin ganz ehrlich! Ich bin die Sorte Mensch....die gerne viel schläft. xD"
Damit will ich nur sagen, dass ich leider immer seltener lust habe irgendwas zu zeichnen.
Aber ich will den Doji trotzdem nicht abbrechen. Der wird weiter gemacht...bis ich sterbe! xD
Es dauert nur eben,...etwas länger <D"

Ich Hoffe ihr könnt das verstehn! TT_TT
Und ich Danke den Leuten,...die meinen Doji noch nicht aus ihrer Favo-Liste geworfen haben! x,D

Vielen Dank meine treuen Leser Q___Q
*knuddel*


Das Cover zum Doji ist von Panda =) Danke nochmal!! x//)

Ich war und bin immer noch sowas von gerührt jedesmal wenn ich die schönen Bilder sehe
.....ein SasoDei Cosplay ala AkatsukiHeaven von Ellyz und Nor.
Und sogar Puffi war dabei! xD
Mir ist aufgefallen das ich die beiden gar nicht mehr verlinkt habe nachdem ich den Doji neu angefangen hab.... SCHANDE über mich!!!! X____x
Schaut euch die Bilder an die sind einfach GENIAL!! x///D

-> http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/mitglied/329011/165050/



Zum Doji
Prolo~Willkommen~: Abgeschlossen
Kapitel1~AlteBekannte~: Abgeschlossen
Kapitel2~Zuwachs~: In Arbeit

Story
Spoiler
Joaaa in dem Doji hier geht es hauptsächlich um die Akatsukis und ihr harmonisches Leben im Himmel~ Hm,.. naja was heißt hier "Leben".....sie sind tot! xD Die Story fängt damit an, dass Deidara in den Himmel kommt und erst gar nicht checkt was das soll. Bis er jedoch von einem kleinen rosa Etwas aufgeklärt wird. Puffi! Sie ist sozusagen die Aufsichtsperson im AkaHimmel und heißt alle Baka´s im Himmel Willkommen. Noch dazu ist sie in Sasori verschossen~ Puffi fürt unseren ahnungslosen Deidara zu den anderen Akatsuki...Hidan und Kakuzu sind schließlich auch noch da. =D Itachi wird den Weg auch noch in den Himmel finden xD Als Deidara seinen Danna wieder sieht, überkommen ihn seine Gefühle. Er hat seinen ehemaligen Teampartner sehr vermisst. Puffi gefällt das ganz und gar nicht und versucht mit allen Mittel etwas dagegen zu tun. Sie brettert Deidara ganz deutlich ihre Meinung an den Kopf.I-wie scheind sie sehr viel über Sasori zu wissen...nur warum?......... Tja!!! Verfolgt den Doji und lasst euch überraschen! xP xD







Zurück zur Dōjinshi-Galerie