Zum Inhalt der Seite

Ein Tag im Leben des Orochimaru mit Sasuke


Zeichner: hideplueschtier   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 18.08.2007
Neueste Seite: 18.08.2007
Abgeschlossen
Thema: Naruto
Stichwörter: Humor, Parodie
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 2
  • Seiten: 2
    Neueste Seite: 18.08.2007
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Öhm ja... mein erster Naruto-doji, bzw generell erst das zweite mal, dass ich Naruto-charas überhaupt richtig male! (Dementsprechend seid gnädig mit mir XD)
Auf die Idee gekommen bin ich irgendwie durch ein Gespräch mit Talakurai, daher gebührt ihr auch die Widmung. Danke auch für das Scannen *knuddel*!
Ach ja, ich habe übrigens nichts gegen Sasuke, ich mag ihn wirklich!
Ich hoffe man versteht die "Handlung"....
Kommentare, konstruktive Kritik und Anregungen gerne gesehen und dankend angenommen ^-^
Viel Spass beim Lesen!

Ach ja, ich finde es ja super, wenn Leser das Doji in ihre Favoritenlisten aufnehmen, das ehrt mich wirklich, aber leider habe ich da nichts von. Also, seid so nett und schreibt wenigstens einen kurzen Kommentar, ja ^^?


Zurück zur Dōjinshi-Galerie