Zum Inhalt der Seite

Reign of Blood


Zeichner: RukiFox   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 29.04.2011
Neueste Seite: 29.06.2012
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Drama, Thriller
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 2
Seiten: 13

Beschreibung
Neues: 29.04.11

Hallo ihr lieben.

Wie vielleicht erwähnt, hatte ich vor, mein Web-Comic " One way, or another"
neu zu gestalten, da mir das Design vieler Chars und die Welt an sich, nicht mehr gefiel. Auch die Leserichtung war recht durcheinander.
Und ich bin ich von der Story immer mehr und mehr abgedriftet, so das unser Protragonst Kesh, damals gar nichts mehr zu sagen hatte, sondern nurnoch eine Randfigur, der ganzen Geschichte war.
Diesem möchte ich dieses mal vorbeugen und auch meiner Story und der Welt treu bleiben.
Dieses mal spielt die Geschichte nicht in einer Fantasiewelt, sondern in unserer.
Ich hoffe das alle, die vorher Owoa gelesen haben, auch mit RoB weiter lesen werden, und ich bitte euch nicht traurig zu sein, das es Dubius, wie ihr ihn kanntet, nicht mehr geben wird.
Sein Design passt einfach nicht in diese Welt hinein und war auf Dauer sehr kompliziert zu malen.
Und da ich alles alleine mache, Story, Charakterdesign, Outlines, colo und BG, sowie text, bin ich meistens einen ganzen oder halben Tag damit beschäftigt eine Seite zu machen.
Ich weiß, einige schaffen das schneller, ich bin eben ein Lahmarschi ._.

Viel Spaß beim lesen!

Eure RukiFox




Worum geht es denn jetzt?

Die Geschichte handelt um den jungen Fuchsweisen Kesh, der von einer Wolfsfamilie in ihr Rudel aufgenommen wird, und darum kämpft von allen akzeptiert zu werden.
Nicht nur der Farmer stellt eine Bedrohung dar. Auch innerhalb des Rudels passieren Dinge, denen Kesh dank seiner Neugier auf den Grund geht und mit seinem besten Freund Karo herausfindet, wer hinter den intriganten Machenschaften steckt.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie