Zum Inhalt der Seite

5000 Volt


Zeichner: klonschaf-wolli   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 26.03.2015
Neueste Seite: 01.11.2015
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Alltag, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 55

Beschreibung
Halli hallo ihr lieben :)

Inhalt:

Jung, schön und neu in Tesla :D
Jasmine, die durch den Umzug zu ihrem Vater in die Kleinstadt ziehen muss, kann es noch nicht ganz glauben. Fern von Freunden und der gewohnten Umgebung, findet sie sich an einem Ort wieder, der viel Schein und sein, aber auch Unmengen an Geheimnissen birgt.
Und zu allem Übel schleicht sich auch noch der Rebell Moze in ihr Leben und wirft dieses gewaltig auf den Kopf. Aber auch der liebenswürdige Al, scheint ein Auge auf die Neue geworfen zu haben...


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Danke, dass ihr euch zu meinen Doujinshi verirrt habt!

Auf den folgenden Seiten werde ich euch gerne in eine kleine Story entführen, rund um die Disney- und diversen anderen Zeichentrick- und animationscharaktere und meinem auserwählten Hauptcharakter Jasmine:)

Natürlich gebe ich zu, dass weder die Geschichte, noch der Inhalt ganz neu oder innovativ ist! Ich versuche mich selbst, durch dieses Projekt, ein wenig zeichnerisch voran zu treiben und speziel den Seitenaufbau, das Paneling und das Rastern zu üben.

Ich hoffe natürlich trotzdem, dass ihr ein wenig Spass an der Story und meine Umsetzung findet :D
Und sei es auch nur ein wenig belanglose Ablenkung ;)

Den Ursprung fand es übrigens in einem täglichen Skizzenupload auf meine Facebookseite Fräulein W ;)

LG

Euer wolli


Zurück zur Dōjinshi-Galerie