Zum Inhalt der Seite

*.:。✿*Angel Wings (Blütenträume 4 Preview)*.:。✿*


Zeichner: Miyu-chan   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 02.09.2011
Neueste Seite: 02.09.2011
Nicht abgeschlossen
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 7
  • Seiten: 7
    Neueste Seite: 02.09.2011
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
¤*¨¨*¤.¤*¨¨*¤.¤*¨¨*¤.¤*¨¨*¤¤*¨¨*¤.¤*¨¨*¤.¤*¨¨*¤.¤*¨¨*¤

Nyaaa~ ich darfs endlich hochladen! Hat ja auch lang genug gedauert!! *___* *freu*
Ich bin sooo froh, bei BT mitgemacht haben zu dürfen! Das war schon immer mein großer Traum und endlich hat er sich erfüllt... Ich bin so glücklich... ;___; *schnief*

Bitte entschuldigt meinen schlimmen Zeichenstil. Die Seiten sind schon älter als nen Jahr und jetzt erst seh ich die ganzen Fehler... Vergebt mir~ ;___; *heul*

Der Band erscheint übrigens noch dieses Jahr zur Connichi und ich würde mich sehr, sehr freuen, wenn ihr ihn euch zulegt! *-*
Da sind nämlich einfach nur geile Zeichner dabei. Mit dabei sind nämlich noch:
azara
Magical_Yaku
evy_clocharde und
kacha

Bitte holt ihn euch, denn BT 4 wird leider der letzte Band sein, was mich total traurig stimmt... ;___;
Deswegen greift zu und schwelgt einfach mit! =^^=

Ganz liebe Grüße eure Miyu ♥♥


¤*¨¨*¤.¤*¨¨*¤.¤*¨¨*¤.¤*¨¨*¤¤*¨¨*¤.¤*¨¨*¤.¤*¨¨*¤.¤*¨¨*¤


Zurück zur Dōjinshi-Galerie