Zum Inhalt der Seite

~•*♥* Zwischen Liebe und Begehren (Hungry Hearts 6 Preview) *♥*•~


Zeichner: Miyu-chan   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 30.07.2012
Neueste Seite: 31.07.2012
Nicht abgeschlossen
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 8

Beschreibung
¤*¨¨*¤.¤*¨¨*¤.¤*¨¨*¤.¤*¨¨*¤¤*¨¨*¤.¤*¨¨*¤.¤*¨¨*¤.¤*¨¨*¤

Hallöchen,

da ich endlich die Erlaubnis bekomme habe, meine Leseprobe zu Hungry Hearts 6 hochzuladen, mache ich das jetzt auch. xDD
Ich mag die Anthologie sehr, weswegen ich mich auch sofort dazu beworben habe. *-*
Es ist übrigens mein einziger (und wohl auch letzter |D) Ecchi/Hentai-Manga. >////<
Ich hab zuvor noch nichts dergleichen in diesem Gebiet im Doujibereich gezeichnet. I-wie is mir da Shoujo doch lieber. xDD
Aber ich wollte es mal ausprobieren, und es hat trotz allem sehr, sehr viel Spaß gemacht! *___*

Mit dabei sind übrigens noch diese sehr talentierten Zeichner:

Honeyeater
Nightmaker
Citrusregen
deNada
FuguNami

Also schaut mal rein und habt Spaß! :D

Eure Miyu ♥♥


¤*¨¨*¤.¤*¨¨*¤.¤*¨¨*¤.¤*¨¨*¤¤*¨¨*¤.¤*¨¨*¤.¤*¨¨*¤.¤*¨¨*¤


Zurück zur Dōjinshi-Galerie