Zum Inhalt der Seite

Sorgenkinder (Herbstboten)


Zeichner: anotheryou   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 08.09.2015
Neueste Seite: 26.09.2015
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Alltag, Leseprobe
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 9
  • Seiten: 9
    Neueste Seite: 26.09.2015
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung

Wenn wir ehrlich sind – sie lassen uns nie in Ruhe. Aus allen Ecken kriegen sie, die kleinen Alltagssorgen – eine Geschichte übers Grübeln.

»Sorgenkinder« ist eine von vier Kurzgeschichten aus »Herbstboten«, einem Kurzgeschichtenband, den ich auf der Connichi 2015 (und danach online) verkaufen werde. Als Ergänzung und für einen Hauch Farbe habe ich auch »Sommermomente« dabei. Auf 58 Seiten findet ihr Entwürfe und Illustrationen aus meinen Skizzenbüchern der letzten Monate.

Kleine Sneak Peeks und Zwischenschritte gibt es für euch auf meiner Facebook-Seite, Instagram oder Twitter

Und wer dieses Jahr auf der Connichi ist – ihr könnt gern vorbeischauen und durch die Bücher blättern oder euch andere Prints (Postkarten, Lesezeichen oder Sticker …) ansehen :) ich freu mich auf euch!

Hier nochmal alle Eckdaten:
»Herbstboten«
Vier Kurzgeschichten (»Sorgenkinder«, »Feierteufel«, »Ersatzkatzen« und »Waldgeflüster«) zu unterschiedlichen Alltagsthemen.
80 Seiten, schwarz-weiß (63 Seiten Story)
Preis: 8€

»Sommermomente«
Ein kleiner Auszug aus meinen Skizzenbüchern der letzten Monate.
58 Seiten, davon 40 Seiten in Farbe (Skizzen und Illustrationen)
Preis: 12€



Zurück zur Dōjinshi-Galerie