Zum Inhalt der Seite

another HOME (ASTT 2 Leseprobe)


Zeichner: nayght-tsuki   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 11.01.2011
Neueste Seite: 06.06.2011
Abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 8
  • Seiten: 8
    Neueste Seite: 06.06.2011
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Hier ist also endlich die Leseprobe meines Beitrags für den zweiten Band von "A Srory to tell" =D
http://a-story-to-tell.de/
Bitte schaut mal rein! >.< oder noch besser, kauft euch den Band!
Es sind noch jede Menge tolle Zeichner drin:
evy_clocharde
Windreiter
Smarakt
SlamDunk11
Sealie & abgemeldet
Delight
ArtDagz

Der Band wird dieses Jahr zur Leipziger Buchmesse erscheinen! Vorbestellen kann man wohl am besten über Windreiter oder evy_clocharde ^0^

Nun zur Story! Es handelt sich um die Vorgeschichte eines anderen alten Doujis von mir:
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/259581/32381/
Diesmal geht es darum, wie Elf und Mensch sich damals kennen gelernt haben! (sie haben keine Namen XD)
Schon allein weil es mal ein Fantasysetting war hat der Douji eine Menge Spaß gemacht. Außerdem wird man ganz nostalgisch wenn man mal dazu kommt wieder alte Charas zu zeichnen <3
ich hoffe es gefällt euch! >.<
(bei meinen anderen Doujis werd ich auch noch weitere Seiten hochladen, keine Sorge >___<°°°)

lg das Tsuki


Zurück zur Dōjinshi-Galerie