Zum Inhalt der Seite

Pokémon Naiko


Zeichner: Shirogarasu   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 04.09.2009
Neueste Seite: 27.08.2011
Abgebrochen
Stichwörter: Humor, Romantik, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 8
Seiten: 132

Beschreibung
Mein 2. Douji ist ein Pokémon Doujinshi! Ich war schon als Kind ein Fan und bin es immernoch =)
Es geht um die erfundene Region Naiko und meine beiden Charas Dai(suke) und Shi. Pokémon hab ich keine erfunden.

Ein paar sonderbare Regeln gibt es ebenfalls in Naiko, diese werden aber im Doujinshi nocheinmal aufgegriffen und, wie ich denke, gut erklärt.

Zu den Zeichnungen: Ich gebe zu, die ersten Seiten (sprich die ersten beiden Kapitel) sind nicht so gelungen, aber ich habe mich mehr und mehr in den Pokémon-Stil eingearbeitet und bin mit den neueren Seiten recht zufrieden =) Sie könnten besser sein mit mehr Mühe, doch da dieser Douji nicht unter 600-700 Seiten fertigzustellen ist, vergeht mir sonst sicher die Lust, wenn ich 10 Stunden an einer Seite arbeiten würde. Und das wollte ich vermeiden, denn diesen Douji möchte ich durchziehn!!!

Ich hoffe ihr mögt den Douji dennoch ;)
Für Fragen aller Art bezüglich des Doujis (also falls doch einmal etwas unklar sein sollte) stehe ich gerne zur Verfügung. Ihr könnt die Fragen per Kommentare oder direkt per ENS an mich stellen.

Liebe Grüße,
Shirogarasu <3


MEIN WETTBEWERB
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=36336


Zurück zur Dōjinshi-Galerie