Zum Inhalt der Seite

愛しているでも。。。「 Ai shiteiru demo...」


Zeichner: aciano   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 12.09.2007
Neueste Seite: 19.09.2007
Abgeschlossen
Thema: Naruto
Stichwort: Shōnen-Ai
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 10

Beschreibung
Sou, mein 2. Douji hier auf Mexx ^^
Nachdem ich erfahren hab, dass man da irgendwie mehrere Seiten hochladen muss damit der freigschaltet wird versuch ich's einfach nochma XDDDDD~
Joa, einige werden wahrscheinlich denken, ich soll den Mist hier lassen und lieber meinen anderen Douji weiter zeichnen, aber keine Sorge, der hier is schon abgschlossen ^^
War für die Connichi (zu Bambi schiel....... XDDD~) aba.... war eher so ne Nacht über Tag Aktion XDDD~ Erst wollt ich, dann wieder nich und dann .... is mir das eingefalln XDDD~ Desswegen entschuldigt bitte dass die Qualität manchmal ein wenig..... nunja ^^;
Gerastrt hab ich hier auch, was das ganze eigentlich nich besser macht da ich nich Rastern kann XDDDD~ Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister ^^
Ach, und nochwas, bitte nicht über die komische Einleitung wundern, man kann ja nich davon ausgehen dass jeder Naruto kennt -.-

Sou, genug gelabert XDD~
Viel Spaß mit dem Douji ^^
Tatsurou

Naruto © Kishimoto Masashi


Zurück zur Dōjinshi-Galerie