Zum Inhalt der Seite

Horror Cosplay


Zeichner: Nelda_Kibo   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 13.03.2009
Neueste Seite: 01.05.2016
Pausiert
Stichwörter: Fantasy, Horror, Thriller
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 6
Seiten: 132

Beschreibung

Willkommen bei Horror Cosplay

 

 

Ich wünsche euch viel spaß mit Horror Cosplay

i würde mich sehr über kommentare und favoriten freuen

Eure _Kibo_
 

Achtung:

dezember 2013 remakebearbeitung alle bunstiftseiten werden noch in pc colorierte seiten ersetzt kapitel 1 ist schon neu fertig gezeichnet allerdings noch nicht alle seiten coloriert kapitel 2 bis 3 könnten länger werden...^^


PS: danke für 122 Favoriten und 468 Kommentare ihr seid die besten...^_^

PPS: Da dies ein horror fantasie thriller is werden die fragen die dort auftauchen erst mit der zeit beantwortet werden wie in fast jeder geschichte dieser art...;)


Veraltet:
ich habe ein WB zu Horror Cosplay gestartet der link ist:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=39098
würde mich freuen wenn viele von euch mitmachen würden...^_^
den wb habe ich auslaufen lassen da keiner dran teilgenommen hat, aber i werde bestimmt mal wieda ein wb zu Horror Cosplay machen...^_^
 
Die Brushes die ich verwende sind alle frei für jeden benutzbar
http://de.all-free-download.com/
http://www.brusheezy.com/brushes

 

 



Zurück zur Dōjinshi-Galerie