Zum Inhalt der Seite

Make a Wish


Zeichner: Kume   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 20.04.2016
Neueste Seite: 16.11.2016
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Humor, Alltag
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 16
  • Seiten: 16
    Neueste Seite: 16.11.2016
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Hi <3

Zur Dokomi wird es meinen Douji "Make a Wish" in gedruckter Form geben :) hier könnt ihr schon mal in ein paar Seiten reinschnuppern u v u


Inhalt:
Tyl trifft eines Abends beim Spaziergang mit seinem Hund (Snickers) auf einen, ihm unbekannten, Typen.
Als er ihn in ein Gespräch verwickelt ist er sich sicher. DER TYP HAT SIE NICHT MEHR ALLE.
Sofort schalteten sich seine Instinkte ein und er tritt die Flucht an.
Die Versuche den Unbekannten zu vergessen scheinen Früchte zu tragen.
Naja, fast!


Zum Druck:
Der Band wird 52 Seiten haben, davon sind 44 Story :)
Ist ein ein Buch mit Softcover.
Und wird es auf der Dokomi für 7 Euro geben!
Nach der Dokomi werde ich mit dem Rest den ich noch davon habe, einen kleinen Onlineverkauf machen :)


Falls ihr auf der Dokomi seid <3 kommt doch bei mir am Stand vorbei, auch wenn es nur ein Pläuschen ist!
Ich freu mich drauf :D!



see ya <3



Zurück zur Dōjinshi-Galerie