Zum Inhalt der Seite

Revolution!


Zeichner: naruto_freak   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 19.07.2009
Neueste Seite: 07.07.2011
Abgebrochen
Thema: Naruto
Stichwörter: Shōnen-Ai, Drama, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 3
Seiten: 107

Beschreibung
  • Edit, Oktober 2012: Der Doujinshi wird abgebrochen. Gründe dafür: mir gefallen die Zeichnungen nicht mehr und meine Geschichte halte ich lange nicht mehr für sehr erzählenswert. Tut mir leid :-( .... hier beginnt der alte Text: Hallo und herzlich willkommen zu meinem 4. Doujinshi! ^^ Selbst im dritten Kapitel wird's nicht weniger spannend. Sasukes Vergangenheit wird enthüllt... und macht euch auf was gefasst! Es wird nicht die Geschichte sein, die eh schon jeder kennt... ^^
SPEEDCOUNTER.NET - Kostenloser Counter! (Counter gestartet am 29. Juli 2009)
  • Geplantes Inhaltsverzeichnis für den Doujinshi:
  • Kapitel 1 : Itachis letzte Worte, 35 Seiten, -fertig-
  • Kapitel 2 : Die stärkste Bindung, 31 Seiten, -fertig-
  • Kapitel 3 : Sasukes Vergangenheit, 44 Seiten, -fertig-
  • Kapitel 4 : Narutos Theorie, 42 Seiten, -fertig-
  • Kapitel 5 : Gespräch mit Jiraiya, -23 von 41 Seiten fertig-
  • Kapitel 6 : Ein folgenschweres Urteil, -40 Seiten Text-Notizen-
  • Kapitel 7 : Das Dorf der verlorenen Seelen, -40 Seiten Text-Notizen-
  • Kapitel 8 : Sakuras Schock, -13 Seiten Text-Notizen-, -nicht abgeschlossen-
  • (Stand: 17. Oktober 09)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie