Zum Inhalt der Seite

The Queen of Blades - Tutorial


Zeichner: Todesengel   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 03.04.2011
Neueste Seite: 03.04.2011
Abgeschlossen
Thema: Starcraft
Stichwort: Tutorial
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 17
  • Seiten: 17
    Neueste Seite: 03.04.2011
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
da ich immer malwieder ne anfrage kriege wie ich meine bilder fabriziere, hab ich
mir mal die zeit genommen ein neues tutorial zu schreiben.

bevor ihr jetzt lesen geht, denkt bitte daran, dass euch das bloße lesen jeglicher fortgeschrittener tutorials in keinster weise weiterhilft, wenn euch die grundlagen der themen fehlen, die jene tutorials behandeln.

wie auch immer, ich hoffe dieses tut beantwortet einige fragen betreffend meines sehr eigenwilligen schöpfungsprozesses XD

also, viel spaß beim lesen :)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie