Zum Inhalt der Seite

Moon Light


Zeichner: FairyMoon   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 17.05.2007
Neueste Seite: 08.08.2010
Pausiert
Stichwörter: Fantasy, Alltag, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 7
Seiten: 88
Kapitel

*BONUS*

Nacht 03

Nacht 02

Nacht 01

♥ Fanart-Info ♥

Nacht 05

Nacht 04
Leserichtung
Leserichtung  

Beschreibung
Aktuell:
○ Sacrifice ○
mein neuer Douji :3

Zu Moon Light:
Der Doujinshi wird nicht abgebrochen, nachdem ich
Sacrifice beendet habe, wird von Moon Light eine neue
überarbeitete Version entstehen :3
Zudem ist mein Zeichenstil ÜBERHAUPT nicht mehr wie z.B.
am Anfang des Doujis >_<
Das stört mich schon sehr. Deswegen muss ich ihn ja fast
neu machen :D

_______________

Story:
Die 16-jährige Ai Sakurai lebt alleine, ihre Eltern sind bei einem Autounfall gestorben, als sie noch ganz klein war.
Eines Tages wird sie auf dem Nachhauseweg von einem Vampir angegriffen,
doch wird sie noch rechtzeitig von einem anderen Unbekannten gerettet.
Dieser scheint jedoch nicht minder gefährlich zu sein, seine blutroten
Augen und seine düstere Aura zeugen davon, dass auch er ein Vampir sein muss.
Von da an wird Ai Koji, ihren geheimnisvollen Retter, immer wieder begegnen, was nicht immer aus Zufall geschieht.
Doch Koji ist nicht irgendjemand, er birgt ein dunkles Geheimnis, das etwas mit Ai's Vergangenheit zu tun hat.
Währenddessen versucht Ai an den Mädchenschwarm Toru Yamaki heranzukommen, doch dieser erscheint auch etwas seltsam.
Ai ist also umgeben von Geheimnissen und entpuppt sich als Opfer der Vergangenheit, für die sie nichts kann.

Doujinshi:
Dieser doji leitet sich von dem doji 'Vampire Night' von klein_sora ab. Der doji war so toll dass ich ihn umsetzen wollte ^o^ Ich hab die erlaubnis von klein_sora; Kapitel 1 basiert besonders auf 'Vampire Night': das ungefähre Aussehen der personen, die namen, die ersten dialoge und geschehnisse, manche posen und somit auch die grundidee.
Ab Kapitel 2 besteht der doji aus eigener fantasie xD

~Thx an Klein_Sora~ x3 <3

Fanarts ♥:
1) by Moonheart ^_^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie