Zum Inhalt der Seite

Photoshop für Anfänger by noodel


Zeichner: noodel   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 29.11.2009
Neueste Seite: 17.12.2009
Nicht abgeschlossen
Stichwort: Tutorial
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 3
Seiten: 24

Beschreibung
JAAAAAAAAAAAH, nachdem ich viele Anfragen bekommen habe wie ich meine Outlines etc. mache, musste ich einfach mal ein Tutorial machen.

Ich hoffe es gefällt euch und es ist so halbwegs verständlich.
BEACHTET NICHT DIE RECHTSCHREIBFEHLER oder die Beistrichsetzung *hust hust huuuuuuuuust* >3> ich nenn es kreative Rechtschreibung also lasst mich ...

Achjah, falls jemand noch fragt welches Photoshop ich benütze, ich arbeite mit CS3.
Aber die Einstellungen sind überall gleich in neueren sowie in älteren Versionen :)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie