Zum Inhalt der Seite

How to use Manga Studio Debut 3.0


Zeichner: ryouChan   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 26.11.2007
Neueste Seite: 29.07.2010
Abgeschlossen
Stichwort: Tutorial
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 5
Seiten: 91

Beschreibung
Hi meine lieben Leutz!xD

Hier ist also mein erster Doujinshi, der sich als Toturial herausstellt.x3

Da ich kein Toturial zu "Manga Studio Debut 3.0" auf dieser Page gefunden habe, dachte ich mir: "Warum der Seite nicht mal was Gutes tun und ein neues Toturial eröffnen!XD"

Ich hoffe, ihr werdet euren Spaß daran haben, obwohl die ersten Seiten noch nicht wirklich Bild enthalten, aber wichtig sind, um das Programm zu verstehen.

Ich habe mir extra ein neues Motiv ausgedacht für das Toturial, da es auf mein erstes Testbild eigentlich recht gute Resonanzen gab.^^

TIPP: Am besten, bevor ihr beginnt dieses Prgramm zu benutzten, solltet ihr schon ein bisschen mit dem GT umgehen können, denn egal wie ihr es anstellt (Kann mich jez auch irren...) ihr müsst immer irgendwie etwas mit dem GT zeichnen.
Ich habe mir dazu eine Methode überlegt(naja, is eigentlich uralt..) mit der es leichter geht.^^

Ich hoffe auf viele Kommis und würde mich freuen, wenn euch mein Toturial hilft, da das Prog. allgemein bekanntlich ja in Englisch ist.

PS: Ich arbeite selbst noch nicht so lange mit dem Programm. Wenn jemand noch ein paar Tipps hat, würde ich mich freuen, wenn er sie im Kommi hinterlässt.x3

PPS: Das fertige Bild wird am Ende des Toturials als Cover reingestellt. Wer sich meinen ersten Versuch mit dem Prog ansehen will, siehe: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1131862&sort=zeichner

Bye, dat ryouChan.xD

Aktueller Stand:
Favos: 219
Kommis: 44
----> Schön, wenn man noch nützlich sein kann!xD


PS: WIE MACHE ICH EINE MANGASEITE MIT MS?!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie