Zum Inhalt der Seite

These cruel Eyes


Zeichner: Kylie   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 27.12.2009
Neueste Seite: 11.12.2012
Abgebrochen
Stichwörter: Fantasy, Hentai, Drama
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 6
Seiten: 47
  • Seiten: 1
    Neueste Seite: 08.04.2010
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 5
    Neueste Seite: 30.12.2009
    Status: Abgeschlossen, adult
  • Seiten: 18
    Neueste Seite: 24.09.2010
    Status: Abgeschlossen, adult
  • Seiten: 19
    Neueste Seite: 20.11.2011
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 2
    Neueste Seite: 02.02.2012
    Status: Nicht abgeschlossen, adult
  • Seiten: 2
    Neueste Seite: 11.12.2012
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
NEU!!
Die "Neuauflage" von TcE ist da und nennt sich "Until the Sky cries". Bei Interesse könnt ihr gerne rein schauen. :)
Der größte Teil der Charaktere wird wieder vorkommen, aber es spielt in einer anderen Zeit und einer anderen Welt aus Nualas Leben. Dennoch ist es weiterhin Fantasy und es wird viel Sex, Intrige usw. zu finden sein. Nur eben etwas anders und im neuen Stil. ;-)


ABGEBROCHEN!
Da sich mein Stil total verändert hat und auch Nuala komplett umgeändert wurde, werde ich die DJ abbrechen und komplett neu auflegen. Die Story wird sich dabei ebenfalls ändern.
Ich bitte hierbei um Verständnis und etwas Geduld. Danke!



Hallo und herzlich Willkommen in meiner neuen Dôjinshi!

Endlich traue ich mich also, mal eine richtige Fantasy-DJ zu machen. °__°; Mal sehen, ob es denn auch so wird, wie ich es mir vorstelle. Zumindest in etwa...
Es wird definitiv nicht besonders jugendfrei sein, selbst die Kapitel, die dann eben nicht Adult müssen. Tut mir auch kein bisschen leid, denn ich habe einfach mal Bock, etwas zu erarbeiten, was man mir wohl kaum zugemutet hätte.

Inspiriert wurde ich bei meinen Drachenzeugs übrigens von der "Wahrheits-Reihe" (von Dawn Cook), also werden Fans da vielleicht ein paar Paralellen und Namen entdecken. Hier und da wurde ich bei anderen Dingen allerdings von den Romanen von Brandon Sanderson inspiriert.
Ich bitte um Verzeihung, aber das sind so geniale Bücher, dass man da kaum dran vorbei kann, ohne davon berührt zu werden! :'D


Geschichte:

Eins gab es einen furchtbaren Krieg. Fast die komplette Welt ging dabei unter. Es war ein Elf edlen geblütes, welcher im Wahnsinn jeden folterte, schändete und wenn es ihm zu langweilig wurde, dann tötete er jene Opfer. Als große Zauberer ihn endlich stürzten und zu Tode verurteilten, sprach er einen Fluch aus.
"Ich werde nicht sterben! Meine Rache wird kommen. In meinem Blut! Zwillinge werden das Kind zeugen, welches die Welt in ewige Dunkelheit und Zerstörung stürzen wird! Ihr werdet schon sehen. Sie können ihrem Schicksal nicht entkommen. Ihr alle nicht!"
Jene Kinder wurden geboren. Immer wieder... Denn bevor sich ihr Schicksal bewahrheiten konnte, starben sie. Meistens Mord. Doch das Schicksal befügte, dass sie nicht nur das Ende bringen sollten, sondern auch als Wächter fungieren sollten. In Unsterblichkeit geboren als ewiger Beschützer, prophezeien sie in ewiger Qual das Ende der Welt...

Anm.:
Hier und da verwende ich Referenzen. Sei es nun, weil der Charakter einem anderen nachempfunden ist, ich mit der Kleidung überfordert bin oder mal Hilfe bei der Pose brauche. Ich bin nicht perfekt und hoffe, dass darauf auch Rücksicht genommen wird!

Anm.²:
Gewaltszenen versuche ich sehr dezent, aber dennoch deutlich darzustellen.
Erstens: Soll es nicht gewaltverherrlichend wirken/aussehen
und Zweitens: Stehe ich selbst nicht auf genaue Darstellungen von Organen oder abgetrennten Körperteilen.
Hoffentlich stört sich daran keiner. X'D

© Story + Drawings by Kylie
© Charaktere by Kylie && Versenspiegel

Viel Fun beim Lesen!

Greetz
Kylie

Fanarts und ähnliches:

Spoiler

Weihnachtsengel by Nomimo

Nuala x Reika by abMaiHirn

You and Me by Versenspiegel


Zurück zur Dōjinshi-Galerie