Zum Inhalt der Seite

Boken ano san Kunoichi 「冒険あの三くの一」


Zeichner: Hepatica   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 28.08.2007
Neueste Seite: 29.03.2011
Pausiert
Themen: Doujinshi, Naruto
Stichwörter: Drama, Romantik, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 46
Seiten: 926
Kapitel
Kapitel 4 Kapitel 3 Kapitel 2 Kapitel 1 (Band 1)
Kapitel 7 Kapitel 6 Sonderkapitel 1 Kapitel 5
Sonderkapitel 2 Kapitel 10 Kapitel 9 Kapitel 8
Kapitel 14 Kapitel 13 Kapitel 12 Kapitel 11 (Band 2)
Kapitel 17 Kapitel 16 Sonderkapitel 3 Kapitel 15
Sonderkapitel 4 Kapitel 20 Kapitel 19 Kapitel 18
Kapitel 24 Kapitel 23 Kapitel 22 Kapitel 21 (Band 3)
Kapitel 27 Kapitel 26 Sonderkapitel 5 Kapitel 25
Sonderkapitel 6 Kapitel 30 Kapitel 29 Kapitel 28
Kapitel 34 Kapitel 33 Kapitel 32 Kapitel 31 (Band 4)
Kapitel 37 Kapitel 36 Sonderkapitel 7 Kapitel 35
Spoiler Kapitel 39 :Thumbnails: Kapitel 38
Leserichtung
Leserichtung  

Beschreibung
Counter

Boken ano san Kunoichi 「冒険あの三くの一」

Das rpg zum Dojinshi!
Der Zirkel zum Dojinshi!


Boken ano san Kunoichi : Ga Youshou 「冒険あの三くノ一:我幼少」
Die Adaption zu "BasK"!


  Boken ano san Kunoichi ist mein bisher Umfangreichster Dojinshi! ^^ So viele Kapitel ... Und nur so wenige Kommentare ... q.q Aber egal! Boken ano san Kunoichi heißt übrigens „Abenteuer der drei Kunoichi“ (Ob das jetzt ein grammatischer Traum ist, weiß ich nicht … -.-). Die Abkürzung ist „BasK“ (= Boken ano san Kunoichi). Der Titel hat eigentlich keine Tiefere Bedeutung, mir ist zu dem Zeitpunkt einfach nichts Besseres eingefallen. Eigentlich stimmt der Titel jetzt auch nicht mehr … Sind ja schon vier Kunoichi geworden. Mh … Na ja, egal … ^^ Ma ein Bisschen zur Story, wenn ich das vernünftig umschreiben kann …

Story:

Im Grunde geht es um die (am Anfang, Erstes Kapitel) 14-jährige Kuroi Soyomi. Zusammen mit ihrem Team, bestehend aus ihrer Sensei Hogosuru Sabashi und der Medic-Nin Kimiko Raino nehmen sie an der Chu-Nin-Auswahlprüfung teil. Bis zu der Prüfung verläuft hier in BasK auch so einigermaßen alles so, wie im echten Naruto (nur halt mit meinen tollen Mädels! ;P). Kuroi ist zudem noch von einem Dämon besessen, ähnlich wie die Jinchuuriki. Der Doppel-Schweifige Drache wird „Junishiryuu“ oder auch „Junikikotsuryuu“ genannt. Der, im Volksmund „Schwarze Drache der Soyomi“, erleichtert ihr nicht gerade das Leben. Als sie Sechs Jahre alt wird, beschließt ihr Familie sie auf die Straße zu setzen, um sie vor dem KazeKage zu schützen. Dieser hat nämlich das Recht, sie zu töten, wenn sie auf dem Clangelände lebt. Bald wird Kuroi allerdings von Hogosuru Sabashi aufgenommen und lernt unter ihr einiges an Jutsus dazu. Zusammen mit Kimiko Raino, einer Medic-Nin aus Kumo-Gakure. Ihre Familie ist berühmt für ihre Spionage- und Heilungsfähigkeiten, hervorgebracht durch das „Fukurogan“. Hogosuru Sabashi versteckt ihr rechtes Auge, Aufgrund Erlebnisse in ihrer Vergangenheit. Trotzdem ist sie eine sehr offene und gerechte Sensei. Manchmal lässt sie sich auch sehr von ihren Gefühlen leiten, was untypisch für eine Kunoichi ist … Jetzt habe ich doch ein bisschen mehr zur Story geschrieben, als ich wollte … Na ja, hoffe, es ist ein bisschen verständlich. ^^

Wer fleißig Kommentare sachreibt, wird hier auch belohnt! *Jahaa!* Da wir hier ja so wenig Kommentare haben, muss ich das ein wenig ankurbeln! Also, wer Kommentare schreibt, bekommt einen Fanart Wunsch und Karotaler! Hier die Übersicht …

  • 1111. Kommentar! 1 Fanart und 50 Karotaler! Bereits vergeben an Ramengirl_Kya! ^^
  • 2222. Kommentar! 1 Fanart und 60 Karotaler! Bereits vergeben an Fukikae! ^^
  • 3333. Kommentar! 2 Fanarts und 60 Karotaler!
  • 4444. Kommentar! 2 Fanarts und 70 Karotaler!
  • … Bleiben wir realistisch und hören erst mal auf, so viele werden es eh nie! ^^ …

Soviel zu meinen Unrealistischen Vorstellungen. ^^ Ich hoffe, ich habe dann auch so viele Karotaler zum Auszahlen ... ^^°


Fanarts zu BasK!

Obwohl wir das eigentlich gar nicht verdient haben, gibt es auch schon Fanarts zu BasK! Da ich allerding kein Internet zu Hause habe und meistens nur in der Schule on kann, kann das ein bisschen dauern, die ganzen Links zusammen zu finden! ^^“
Falls jemand noch eine Fanart für mich hat, die ich hier noch nicht verlinkt habe, kann er sich gerne bei mir melden. ^^

Bask- in konoha! <3 by _Koshyn_ BasK- Kimiko, Kuroi, Hogo-san :-) by _Koshyn_ Hogosuru - mit Itachi & Kakashi XD by _Koshyn_ Shiroi Tori -BasK by _Koshyn_ Kiyo Sasaki :-D by _Koshyn_ BasK-Fanart für gaaraqaosqueen :-D<3 by _Koshyn_ Kuroi mit Paint xD by _Koshyn_ BasK-Charas =D by _Koshyn_ Shiroi Tori by papierkirsche Junichiryuu (ArtTrade mit gaarachaosqueen) by Kyuubi91 Kuroi und Kazeiro aus Boken ano san Kunoichi 「冒険あの三くの一」 by Sarn Geburtsag Pic für gaarachaosqueen by Aiumi-chan Im Wüstenwind by Aiumi-chan Hogosuru X-Mas by Hogosuru Happy Birthday Falco^^ by Hogosuru Falco Hawk und Dragon Zero als Akatsuki by Hogosuru Falco Hawk_Skizze_1 by Hogosuru Anbu Falco Hawk by Hogosuru Dragon Zero Anbu by Hogosuru Falco Hawk_Skizze_1 by Hogosuru Falco Hawk_Skizze_2 by Hogosuru Atarashi-san by Hogosuru THX Dragon by Hogosuru Badezeit Schatz! XD by Yorokobi AT für gaarachaosqueen - Midori & Aiden by dumm Kuroi und Ino by Zsadist Bloodredmoon - Kuroi by Aiumi-chan Bask Fanart little Kuroi by Aiumi-chanKimiko für gaarachaosqueen by Kuregata

 

 

Eure Hepatica
我愛羅混迷妃
2011/08/01



Zurück zur Dōjinshi-Galerie