Zum Inhalt der Seite

Math SuckzZ


Zeichner: Yenni   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 14.04.2009
Neueste Seite: 13.05.2009
Abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Humor
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 10
  • Seiten: 10
    Neueste Seite: 13.05.2009
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Mathe ist ätzend!! Wer braucht das schon??
Genau das ist die Einstellung der 14jährigen Cherry. Eines Tages spricht ihre Lehrerin sie auf ihre schlechten Leistungen an und empfiehlt ihr Förderunterricht. Cherry lehnt ab und gerade als sie das Klassenzimmer verlassen will, bekommt sie die Tür ins Gesicht geknallt! (Aua!! o.<)
Hier beginnt ihr Abenteuer in einer Traumwelt...

Edit:
Sorry, dass das Ende so plötzlich kam!! >___<
Aber das war nun mal ein Deutsch-Projekt für den Unterricht und ich musste mich an den Abgabetermin halten!! -.-
Die Story selbst ist zwar beendet, aber bevor ich den Douji ganz abschließe, zeichne ich noch das richtige Cover dazu!!^^
Lasst euch einfach überraschen!! ;)

Edit 2:
Bewertung des Lehrers: 1-!! *___*
(Minus, da ihm persönlich zu viele Chibis drin sind... aber was soll's?? xD)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie