Zum Inhalt der Seite

Surreal [Erosia Short Nights Special]


Zeichner: Rakushina   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 25.05.2012
Neueste Seite: 06.08.2013
Abgeschlossen
Stichwörter: Drama, Mystery
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 40

Beschreibung

EROSIA Prelude Surreal Version

And so I fell in a deep sleep, and began to dream..."

Dieser Doji ist ein Dankeschön und
Jubiläums-Spezial für die Leser von




"Do you need a room for the night?"



Dieser Doji enthält Kurzgeschichten in Kombination mit den Charakteren der Gregory Horror Show. Bisher gibt es nur ein Kapitel, sollte Nachfrage bestehen werde ich noch die bisher zwei weiteren geplanten Kapitel ebenfalls hier präsentieren. =)

Aktuelle Kapitel wird im Laufe des November vollständig hochgeladen!



Zum Kennenlernen der Gregory Horror Show empfiehlt es sich in die Charakterübersicht zu blicken oder den Links hier zu folgen:

♥ Anime -> erste Folge in Englisch
♣ Game -> Let's Play von ShadowSoul1305 in Deutsch

Warning:
♦ Night 1 -> Spoiler zu BbS, spielt im Doji zur Zeit zwischen Act 6 und Act 7.
♦ Night 2 -> Dezente, sehr kleine Spoiler bezüglich des Haupt-Doji, spielt zwischen Act 12 und Act 13

Die Kurzgeschichten sind sind zwar mit den Doji verbunden, können aber auch so gelesen werden, ohne die Hauptgeschichte von Erosia genau kennen zu müssen.


Besucht doch auch einmal den Schwestern-Doji von Rainblue!



Ansonsten:
Immer noch keine all so gute Qualität, in Schnelle entstanden, immer noch wenig Erfahrungen von der Zeichnerin, blah, kennt ihr ja.

Dennoch: Spaß und Freude

MfG
Rakushina


Zurück zur Dōjinshi-Galerie