Zum Inhalt der Seite

27


Zeichner: Distructive_Music   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 10.11.2012
Neueste Seite: 23.08.2014
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Alltag, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 5
Seiten: 138

Beschreibung

 


Story;
Wie man in der Geschichte erfahren wird, ist '27' der Bandname der 4-köpfigen Band die aus Sänger Dark, Gitarrist Shii, Drummer Teru und Bassist Sooda besteht. Die 4 stehen eigentlich noch ganz am Anfang und versuchen durch kleine Auftritte sich einen Namen zu machen. Ryou, ihr neuer Produzent, der die Band unter Vertrag nimmt, hilft ihnen aufzusteigen.

 

 

27 zeichne ich in meinem üblichen, einfachen, unperfekten Stil. Der Douji wird traditionell gezeichnet und gelined und digital gerastert. Ich würde ihn gern nach 6 - 7 Bänden mit jeweils 5-6 Kapiteln pro Band, abschließen~

 

Die Charaktere in diesem Manga sind reine Fiktion. Ähnlichkeiten mit Real existierenden Personen bla bla sind rein zufällig. [:

 

 

 


Besucherzaehler



Zurück zur Dōjinshi-Galerie