Zum Inhalt der Seite

Meli ©2002


Zeichner: Uuki   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 15.07.2008
Neueste Seite: 16.12.2011
Abgeschlossen
Thema: (Bi)Shojo
Stichwörter: Fantasy, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 5
Seiten: 69

Beschreibung
Ich bin kein wirklicher Mangafreak wie die üblichen Mangazeichner ;) Ich zeichne just for fun. Deshalb ist dieser Douji nicht perfekt.

Ich bin hier in Deutschland seit 2002 (hmm, da war Deutschland Vizemeister :D )und ich hatte schon Mangas, aber nur in meiner Muttersprache. So, hier ist nun mein erster Manga in deutscher Sprache.

Der Geburt dieses Doujis ist der 20.02. 2002

====================

Ich freue mich auf eure Kommentare und besonders auf eure Vorschläge, was ich hätte besser machen können. Dann werde ich versuchen möglichst nach euren Wünsche zu ändern.


Und falls ihr irgendeinen grammatischen Fehler bzw. Rechtschreibfehler gefunden habt, dann behaltet sie für euch!

===================

ganz viele Grüße von Uuki

================

neue Douji von Meli ist online
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/518776/output/44526/


Zurück zur Dōjinshi-Galerie