Zum Inhalt der Seite

Une marque d'amour


Zeichner: Cheezu   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 26.09.2009
Neueste Seite: 07.02.2012
Abgeschlossen
Thema: Yaoi
Stichwörter: Shōnen-Ai, Alltag, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 2
Seiten: 24
  • Seiten: 6
    Neueste Seite: 02.11.2009
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 18
    Neueste Seite: 07.02.2012
    Status: Nicht abgeschlossen, adult

Beschreibung
Counter

"Ein Zeichen der Liebe"


Kai ist ein recht einfacher Junge gewesen...

Seinem warmen Glanz in seinen Augen und seinem Herzen konnte sich jedoch keiner so schnell entziehen.

Genau dieser Glanz, ein warmes Licht und sein unschuldiger Charakter waren das, was den Nobelclubbesitzer Clément so faszinierten.
Immer mehr drängte er sich ins Leben des jungen Kai und brachte seine Welt immer mehr aus dem alltäglichen Gleichgewicht. Ohne zu erkennen, dass er sich einwickeln ließ, lieferte sich Kai immer mehr dem charmanten und gutaussehenden Clément aus.

Er wusste nicht: Clément trägt das ein oder andere grausame Geheimnis mit sich, ist von zerstörerischem Charakter und findet immer mehr Gefallen daran, den Jungen von sich abhängig zu machen.

Doch mittlerweile ist Kai erwachsen.


Die Geheimnisse, die die beiden hüten, was ihre Vergangenheit bedeutet, welchen schwachen Einfluss andere Menschen auf die Beziehung der beiden hatten - all das gefällt Kais Zwillingsbruder Kaji überhaupt nicht.
Kai wurde damals die Bindung zu eng und als Clément ihn zu ersticken drohte, wollte er sich von ihm loslösen. Doch dann zeigte Clément sein wahres Gesicht mit entsetzlichen Folgen.

Viel Spaß mit meinem neuen Doujinshi "Une marque d'amour" mit neuen und alten Charakteren und völlig neuen Problemen.


Ich werde nur noch die YAOI Szene zeichnen (also 18+) und werde ihn voraussichtlich damit abschließen. Rosaire des Anges und die Arbeit fressen zZ zu viel Zeit, als dass ich mich auf 2 Doujinshi konzentrieren kann. DIe unzensierte Version hab ich entfernt!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie