Zum Inhalt der Seite

Cat's End [Remake]


Zeichner: Kyulein   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 22.08.2011
Neueste Seite: 07.02.2013
Abgeschlossen
Stichwörter: Historie, Drama
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 14
  • Seiten: 14
    Neueste Seite: 07.02.2013
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Es waren dunkle Zeiten, in die mein Bruder und ich hineingeboren wurden...

Cat's Story feiert hiermit ein (hoffentlich) glorreiches Comeback!
Ja ihr seht ganz recht, es gibt ein Remake zu der Geschichte. Dabei haben sich sowohl Zeichnungen als auch Storyführung verbessert. Die Charaktere werden intensiver und es kommt eine geballte Ladung Drama auf euch zu, und das schon auf den ersten Seiten!
Gefällt euch das? Na dann wartet erstmal ab bis ich richtig loslege!

Wenn euch die erste version gefallen hat, dann wird euch diese hier bestimmt auch gefallen. WIe schwerwiegend die Änderungen and der Story sind möchte ich an dieser Stelle nicht verraten, es wäre sonst ja ziemlich langweilig, nicht? Also dann, lest euch alles durch (soweit wie's da ist)!

Wen es interessiert: Der ursprüngliche Comic!

LG
Kyu-chan


Zurück zur Dōjinshi-Galerie