Zum Inhalt der Seite

Regenbogen


Zeichner: Jisary   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 23.05.2011
Neueste Seite: 19.07.2012
Abgebrochen
Stichwörter: Drama, Romantik, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 16

Beschreibung
Sooo, lange habe ich nichts mehr von mir hören lassen, zu lange, deswegen hier mein neuster Streich:

Regenbogen
Marie, genannt Liv, verlor mit 10 Jahren ihren Vater bei einem Unfall. Seit diesem Tag begann sich ihr leben zu verändern: Ihr Bruder ging fort, ihre Mutter vereinsamte und nahm sich deswegen einen Liebhaber nach dem anderen. Marie verarbeitete den Tod, indem sie anfing wie wild Bücher zu lesen. Sie verschlang Alles, auch Schulbücher, weshalb sie in der Schule schnell besser wurde. Die Jahre vergingen und sie plante bereits ihr Leben: Schule, Abitur, Universität... keine Männer, die sie in irgendeiner Form verletzen können.
Doch das Alles scheint sich schlagartig zu ändern, als sie Rayen kennenlernt. Sie ahnt von Anfang an, dass mit ihm etwas nicht stimmt und je mehr sie rausfindet, je mehr sie in Gefahr gerät, desto faszinierter wird sie von ihm...

12.06.11
Als Dankeschön für nunmehr 83 Favos und 21 Kommis, habe ich euch ein Artwork gemacht, das ein bisschen auf die kommende Story neugierig machen soll. ^^ Ich hoffe, es gefällt euch. Bei 50 Kommis gibt es das Nächste. ;)

05.07.2017
Hallo liebe Leute,
da ich damals noch nicht genau wusste, wie ich die Story gestalte, ist mir hier leider schnell die Luft ausgegangen. Aber ich habe gute Neuigkeiten: Ich hatte eine gute Idee für Story und Charaktere und habe diesmal auch Alles detailliert aufgeschrieben. Allerdings hat sich vor allem story technisch viel verändert und so habe ich die Geschichte umgetauft von "Regenbogen" auf "Seelensammler" und lade sie neu hoch. Ihr könnt euch also auf ein Reboot freuen und ich hoffe, ihr bleibt mir weiterhin treu. Das neue Projekt könnt ihr hier finden: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/66307_Seelensammler/?js_back=1

Liebe Grüße, eure Jisary aka Mara Weinke


Zurück zur Dōjinshi-Galerie