Zum Inhalt der Seite

Buntstift Tutorial mit Merkur


Zeichner: Merkur   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 30.04.2012
Neueste Seite: 11.05.2012
Abgeschlossen
Stichwort: Tutorial
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 7
Seiten: 14
  • Seiten: 1
    Neueste Seite: 30.04.2012
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 1
    Neueste Seite: 30.04.2012
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 3
    Neueste Seite: 30.04.2012
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 3
    Neueste Seite: 04.05.2012
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 2
    Neueste Seite: 08.05.2012
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 2
    Neueste Seite: 10.05.2012
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 2
    Neueste Seite: 11.05.2012
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Hallo und Herzlich Willkommen zu meinem ersten Tutorial :D

Natürlich ist alles, was ich hier erkläre, nur meine Meinung und der Weg, mit dem ich im Moment am besten zurecht komme. Es gibt viele andere Möglichkeiten, die auch super funktionieren, ich zeige hier nur meine Methode ^^ Ich werde aber versuchen, alles anschaulich zu erklären, sodass es auch Anfänger verstehen können. Daher würde ich mich freuen, wenn ihr mir mitteilen könntet, wie ihr meine Erklärungen findet. Ob ich zu schnell oder zu langsam bin und ob ihr vielleicht irgendwelche Wünsche habt, was ich später noch zeigen soll.

Falls ihr Fragen habt, bitte einfach losschießen. Ich werde dann versuchen, euch zu helfen ^^

Merkur


Zurück zur Dōjinshi-Galerie