Zum Inhalt der Seite

VERnarrt 3 -


Zeichner: Traumholz   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 04.02.2015
Neueste Seite: 06.02.2015
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Alltag
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 4
  • Seiten: 4
    Neueste Seite: 06.02.2015
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Woop Woop! VERnarrt geht in die dritte Runde! :D Seid ihr schon gespannt, auf die diesjährigen Beiträge?

VERflattert ist mein diesjähriger Beitrag, die Zeichnungen und die Story sind von mir. Mit Salamandra habe ich einen weiteren Beitrag zusammen gemacht, so bald er hochgeladen wurde, werd ich sei verlinken.

VERflattert ist eine kleine Story über das sich "bläh fühlen". Bläh fühlen wie, alle erwarten von dir Großes und zu wissen was du mal werden willst, aber man selbst hat noch keine Ahnung wo es mit seinem Leben mal hingehen soll. Das ganze mit Humor aufbereitet. (: Ich hoffe es gefällt euch!

Hier ein paar Daten zu dem Band!

Titel: VERnarrt, Band 3
Autorin/Zeichnerin: HolzEsserin, Salamandra, Lina Mariko, Babbelfish, PetiteFox, Fiothin, Racami
Sprache: Deutsch
Seitenanzahl: 216
Erscheint: März 2015
Preis: 7 €
Erwerbbar: Manga-Comic-Convention 2015, VERnarrt-Tisch, Stand Nr. MK211
Onlineverkauf nach der LBM bei mir!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie