Zum Inhalt der Seite

Mahora Birthday (MB)


Zeichner: Yuri_Prigio   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 04.08.2011
Neueste Seite: 29.10.2012
Nicht abgeschlossen
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 3
Seiten: 33
  • Seiten: 10
    Neueste Seite: 13.05.2012
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 19
    Neueste Seite: 29.07.2012
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 4
    Neueste Seite: 29.10.2012
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
So ich traue mich jetzt auch mal an einen Doujin ran xD
sooo~ die Story stammt von meiner nee-chan Miyako-Hanabi und ist schon ein paar Jährchen alt,abgesehen davon hat sie heute Geburtstag, also ein zusätzliches Geschenk an sie! HAPPY B-DAY NEE-CHAN!!

Jetzt zur Geschichte:
Es ist soweit,die Mahora Akademie feiert ihr 500-jähriges Jubiläum und das muss so richtig gefeiert werden.Spitzenreporterin Kazumi Asakura ist live vor Ort um euch über alles wichtiges und unwichtiges auf dem Laufenden zu halten.Soviel sei verraten es wird einiges unvorhergesehenes passieren und misteriöse Kampfer und ungeladene Gäste sind nur der Anfang!Also Let's PARTY!!

-------------------------------------------------
seid nachsichtig mit mir, es ist mein erster Doujin,daher muss ich noch viel üben im gebrauch mit Tusche und Rasterfolie,aber ich versuche immer besser zu werden!

Yuri


Zurück zur Dōjinshi-Galerie