Zum Inhalt der Seite

Pinke Fische


Zeichner: -entARTed-   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 19.09.2009
Neueste Seite: 29.05.2012
Pausiert
Thema: Naruto
Stichwörter: Fantasy, Humor, Parodie
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 3
Seiten: 54

Beschreibung
Ta-Daaa!
Unser erster gemeinsamer Dojinshi.

Wir wissen, dass es massenhaft Naruto Dojis gibt, aber diese Idee lies sich echt nur mit Kisame verwirklichen XD
Und wir hoffen, dass diese Idee bis jetzt einzigartig ist.

Inhalt:
Der kleine Meermann Kisame träumt davon endlich einmal einen echten Menschen zu sehen.
Und plötzlich ist er diesem Traum näher als jemals zuvor, denn Prinzessin Kirschblüte (Sakura) fährt auf ihrem Schiff über Pazifis, Kisames Heimatstadt, vorbei.

Keine "echten" Pairings!
Parodie auf einen weltberühmten Disney Titel (welchen nur?XD)

Story by Ainu & Tensai
Zeichnungen by Tensai
Raster & Text by Ainu

Wir hoffen es gefällt euch und wünschen viel Spaß beim lesen!
Kritik ist jederzeit willkommen!

Besucht doch mal unseren Zeichneraccount! Wir arbeiten noch an anderen Projekten und wollen diese bald hochstellen!

Ainu & Tensai


Zurück zur Dōjinshi-Galerie