Zum Inhalt der Seite

Changin'...


Zeichner: riepsner   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 28.12.2010
Neueste Seite: 13.11.2015
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Humor, Alltag
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 3
Seiten: 62

Beschreibung
Meine Umfrage x33 Bitte nehmt dran teil =D

Welche Person aus meinem Douji "Daily Life ~" mögt ihr am liebsten?^^
Mich interessiertt einfach mal, welche Person die gerne mögen, die meinem komischen Douji lesen xDD
Ihr könnt einfach bei den letzten 5 Seiten meines Doujis gucken, wer wer ist, falls euch die ganzen namen nichts sagen ^^
Ich habe einfach mal die ganze Klasse aufgelistet, auch wenn die meisten kaum ne rolle spielen

Falls ihr den Douji nicht kennt : hier der Link :
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/518801/47553/
Die Umfrage ist beendet


Kurze Erklärung zum neuen Titel:

Geplant war, den douji N.A.E.M.I zu nennen, ergibt sich aus den Anfangsbuchstaben der fünf hauptcharas, aber dann hab ich ihn Daily Life ~ getauft und weil es eigentlich keien alltagsgeschichte ist, heißt es jetzt changin', denn es hat etwas mit verändern/Veränderungen zu tun :D

Sooo~
das ist der erste Douji den ich auf Animexx stelle...
Ich habe schon einige gemalt, aba die sind seeeeehr schlecht xD
Das erste Kapitel ist auch sehr schlecht (auch schon etwas älter), aber ich hoffe die anderen werden besser :3
Dieser Douji ist eigentlich für meine Freundin abgemeldet , jedoch dachte ich mir, dass ich ihn mal auf Animexx stelle!
Seid bitte nicht zu streng zu mir ---> ich weiß, dass ich noch viel lernen muss!

Die ersten Seiten sind farbig, die späteren schwarz/ weiß.
Die Kapitel werden sehr langsam hochgeladen werden, und nur Kapitelweise. Ab dann, wenn ich neue Seiten hochladen kann (also ich das nächste Kapitel meiner Freundin geschenkt habe), werde ich wahrscheinlich pro Woche eine Seite hochladen, aber das seh ich dann x3
Schließlich schenke ich das Original meiner Freundin :3 Und eben nur so zu ihrem Gebby und so weiter.

Eig. heißt der Douji anders, deswegen steht auch auf dem Cover ein anderer Name, und der ergibt sich aus den erste Buchstaben der Hauptpersonen ...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So, jetzt zur Geschichte:
Spoiler

Es ist einfach eine einfache Alltagsgeschichte !
(als ich sie entwarf, mochte ich Alltagsgeschichten sehr, jetzt aba nicht mehr so, hoffe mir vergeht nicht die Lust dran -__-)
Es geht um Ellen, Mia, Andrew, Iye und Nova, die in England leben :3
Sie sind 5 Freunde :3
Und im ersten Kapitel ist es Mai oda so ...
Zumindest Sommer oda Frühling ^3^

Die Story wird nicht mehr so eine einfache& langweilige sein :]
Anfangs wird sie einer einfachen Alltagsgeschichte ähneln, aber später wird sie anders :D
Ich hab sie noch nicht ganz durchdacht, aber einen teil habe ich schon.
Das 2& wahrscheinlich (leider TT______TT) auch das dritte wird so langweilig sein wie das erste. Danach wird es hoffentlich besser ~ Und der Anfang ist hoffentlich nicht zu lang so langweilig (hoffe man checkt was ich mein)
Ich will nicht zu viel über die story verraten, weil man einfach lesen sollte ~ Dankeschön!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hoffe, dass es einpaar lesen :3
Und ich entschuldige mich für meine Zeichnungen und schlechte (leicht unverständliche) Story >__<
Hoffe meine Zeichnung ist bessa geworden --> Ich zeichne unheimlich gerne :D
Auch wenn ich sehr schlecht bin D:

Enjoy ~ :]

LG, R_L_K <3

Danke für's Lesen und der Douji wird auch weiterhin für abgemeldet sein, natürlich schenke ich dir erst die Kapis bevor hier das Kapi on kommt :3
Und bitte habt Verständnis dafür, dass es hier nur KAPITELWEISE weiter geht und daher nicht sehr oft .__.
Ich muss etwas gegen meine Faulheit tun >~<
Sorry, für die Rechtschreibfehler (hier und in den Kapis).
z.Bsp auf Seite 28 heißt es "nämlich" statt "nählich" und im nächsten Panel nicht "redert" sondern "redet".
Und noch viele Fehler mehr -__-.
Wenn es zu sehr stört änder ich die Seiten >w<



Gemecker meiner seits x'D:
Im ersten Kapitel sind die Augen extrem tief, ist mir soeben aufgefallen xDD

Erstes Kapitel: gemalt Juli-August 2010
hochgeladen(komplett): 28.12.2010




Zurück zur Dōjinshi-Galerie