Zum Inhalt der Seite

Rebirth:Lilith [16+]


Zeichner: erinys   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 20.09.2011
Neueste Seite: 22.09.2012
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Alltag, Drama, Mystery
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 12

Beschreibung


In diesem Comic werden ein paar unschöne Themen angesprochen:

Obsession ( meinetwegen auch Liebe)
Eifersucht
Alkohol- und Drogenmißbrauch
Selbstverletzung
Waffen

Keines dieser Themen erfährt hierbei eine Wertung oder gar glorifizierung- ich will eine Geschichte erzählen und nicht triggern oder den moralischen Zeigefinger schwenken.
Daher weise ich hier mal darauf hin, damit jeder für sich einschätzen kann ob er diese Themen in einem Comic lesen mag.

Ich freue mich natürlich über alle Leser und bin so glücklich und dankbar für eine dreistellige Abonnentenzahl. <3



Nach viel Genörgel und Geziere findet man mich jetzt auch auf Facebook: https://www.facebook.com/erinysart

Where is my mind: http://www.youtube.com/watch?v=74k2aP0p2ic
Chance meeting: http://www.youtube.com/watch?v=UXvt7pbMsaI
Heavy fuel: http://www.youtube.com/watch?v=WEUw1t8RcZ0


Sollte ich mal ne Weile lang nichts hochladen ist der Comic übrigens nicht gleich totgesagt- ich mach das Teil fertig- dann bin ich nur temporär einfach anderweitig eingespannt :)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie