Zum Inhalt der Seite

Auf der Suche


Zeichner: kackapower   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 07.05.2011
Neueste Seite: 28.06.2011
Pausiert
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 15
  • Seiten: 15
    Neueste Seite: 28.06.2011
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Maskerade. Das Thema was die Gesellschaft von heute beschäftigt. Viel zu oft werden wir von anderen beeinflusst und werden so zu etwas, scheinen es zumindest zu sein, was wir eigentlich gar nicht sind. Man ist auf der Suche nach sich selbst...


-------

Auf der Suche war erst das Thema meiner Bewerbungsmappe für die Uni. Da ich das Thema sehr spannend finde wollte ich mich weiterhin damit auseinandersetzen.

Mich würde vor Allem interessieren was ihr in ihm seht. Stimmt ihr der Sache, der Thematik zu? Seht ihr es auch so das sich immer mehr Menschen verbiegen um "cool" oder "angesagt" zu sein?

Ich würde mich sehr über Kommentare und Kritik euerer Seits freuen! :)

--------

Materialien : Aquarell, Tusche, Bleistift

Projektplanung Januar 2011
Projektausführung März 2011 - xxx

Status 15/17 Seiten


Zurück zur Dōjinshi-Galerie