Zum Inhalt der Seite

Du


Zeichner: kackapower   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 07.03.2013
Neueste Seite: 31.05.2015
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Alltag, Drama, Leseprobe
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 2
Seiten: 17
  • Seiten: 17
    Neueste Seite: 31.05.2015
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Teaser:
-folgt-
-------------------------------------------------------

Als kleines Extra werd ich hier nach und nach Skizzen zu Charakteren etc. hier hochladen! :)
-------------------------------------------------------

An die Freischalter :
Wäre es möglich bei den Sachthemen, das Thema Buch und bei dem Thema Leseproben, A Story to tell, hinzuzufügen? Danke! :)
-------------------------------------------------------

So, hier wäre nun meine Leseprobe, zu meiner Story, die im 4. Band von A Story to tell, der ab dem 16. März 2013 auf der Leipziger Buchmesse, erhältlich sein wird.
Ihr werdet uns auf der diesjährigen Leipziger Buchmesse, Sa + So und auf der Dokomi antreffen können. Da werden wir euch, sofern ihr das möchtet, den Band auch signieren. Natürlich könnt ihr auch direkt Windreiter oder evy_clocharde fragen, falls ihr den Band online bestellen wollt.

A Story to tell ist übrigens eine Anthologie, ein Buch indem mehrere Zeichner
eine Comic-/Mangageschichte veröffentlichen.

Hier sind die fetzigen Leseproben von

Yaa mit
evy_clocharde mit Totentanz
Xyncomics mit
Smarakt mit Der Kampf gegen die Langeweile
André Linke und Flint mit
nayght-tsuki mit Hinter deiner Maske
Windreiter mit
abgemeldet mit Auf dem Friedhof sind die Geister los

(Das Verlinken wird nachgeholt, sobald die Leseproben von den jeweiligen Zeichnern online sind.)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie