Zum Inhalt der Seite

Teilzeit-Exorzist


Zeichner: Sencha   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 05.02.2012
Neueste Seite: 13.12.2013
Abgebrochen
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 4
Seiten: 35

Beschreibung
Kurz vor seinem Abschluss steht Kosaku Ando den Prüfungstress nur mit der Vorfreude auf das wilde Unileben durch. Doch sein Körper macht ihm einen Strich durch die Rechnung: Auf einmal kann er Geister sehen und wird daher in die Akademie der Spiritualmedien aufgenommen. Doch die meisten Medien bilden ihre Gabe bereits im Kindesalter aus und Kosaku wird in die Grundschulabteilung gesteckt...

Die ersten zwei Seiten sind etwas älter, daher ein kleiner Bruch im Zeichenstil ^.^°
Kritik und Lob sind immer gern gesehen^-^

EDIT: Krallen heißt jetzt Teilzeit-Exorzist! Was daran liegt, dass inzwischen der Titel "Krallen" keinen Bezug mehr zur Story hat...



Zurück zur Dōjinshi-Galerie