Zum Inhalt der Seite

weakness


Zeichner: Re-chi   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 01.02.2013
Neueste Seite: 09.05.2013
Abgeschlossen
Stichwörter: Alltag, Romantik, Leseprobe
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 16
  • Seiten: 16
    Neueste Seite: 09.05.2013
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
*Trommelwirbel*
Mein letzter Doujinshi als 14- Jährige!!

Argh ja jetz bin ich bald n alter Hase schön wars, die Jungend xD

Nein, jetzt mal ehrlich: Ich hab diesen Doujinshi unter extremem Zeitdruck gezeichnet! Das Ganze in nur 2 Wochen!! @_@ Wer Flugstunden verfolgt weis, dass ich in der Zeit normal höchstens 2 Seiten schaffe ^^°
(Und die Qualität ist auch nur genauso schrecklich wie sonst auch :D)
Ich bin also regelrecht durch die Hölle gegangen und hab Augenringe bis zum Bauchnabel (vielleicht nicht ganz ;]) und ne fieße Schwellung am Daumen in Kauf genomen (echt).
Und wofür? Unser Zirkel (
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/hajime/beschreibung/) lässt sich eine eigene Anthologie drucken >////< Yay, endlich mal den eigenen Doujinshi in den Händen halten *_*
Weiter unten findet ihr noch ein paar Beiträge der Anderen ^^ (das Thema war übrigens Freiheit)

Nun mal zum Doujinshi selbst ;]
Weil ich so wenig Zeit hatte hab ich versucht, das Ganze auf möglichst wenige Seiten zu bringen und hab dabei wohl ein bisschen zu viel gequetscht und gekürzt ^^°
Ich bin ein wenig traurig, dass ich Yuas und Chiaros Gedanken und Gefühle nicht so erfassen konnte wie gewünscht und meine Beiden daher etwas oberflächlich und klischeehaft wirken Q_Q Ich hoffe ihr findet trotzdem Gefallen an ihnen ^^

Die Hintergrünge waren ziemlich nervig und auch die Raster hab ich an vielen Stellen verhundst aber die Outfits haben sehr viel Spaß gemacht und Yua + Chiaro waren auch leicht zu zeichnen. Im großen und ganzen wars also lustig :]

Lasst euch mal knuddeln ihr potenziellen Leser \(^o^)/
Sorry, der Schlafentzug xD

Hier noch ein paar absolut lesenswerte Beiträge von meinen lieben Freunden aus dem Zirkel:

SayuriAsami s Doujinshi:
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/favoriten/603624/54042/

KaoaRame s Doujinshi:
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/631908/53986/

Emma-chan s Doujinshi:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/hajime/doujinshisel/53966/

Louppet s Doujinsh:
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/54058/

NatsuYagamiPLs Doujinshi:

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/54384/


Guggt unbedingt mal rein! *_*


PS: KRITIK IST MEHR ALS ERWÜNSCHT ^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie