Zum Inhalt der Seite

Black Dragon



Beschreibung
Nachdem die Menschheit die Drachen unterworfen hat, bekämpft sie sich nun gegenseitig mithilfe der Bestien. Der junge Sora will unter die Drachenreiter treten und sucht nun einen Drachen.

Besucht mich auf Facebook oder meinen Blog für weitere Infos zum Manga und zu folgenden.
Jetzt sind auch viele Black Dragon Artikel in meinem FanShop erhältlich.

Kaufversionen
Band 1 (Kapitel 1-7):
Erhältlich auf Xinxii und auf Amazon
Band 2 (Kapitel 8-14):
Erhältlich auf XinXii und auf Amazon
Band 3 (Kapitel 15-21):
Erhältlich auf XinXii und auf Amazon
Band 4 (Kapitel 22-28):
Erhältlich auf Amazon
Band 5 (Kapitel 29-33 + Bonuskapitel)
Erhältlich auf Amazon

Die Versionen von Xinxii sind vorzuziehen, da Amazon leider die Seiten halbiert...

Die Kaufversion hat eine deutlich bessere Auflösung und beinhaltet einige zusätzliche Seiten.


Umfrage
Ich habe jetzt eine Umfrage gestartet, wer euer Lieblingschara aus Black Dragon ist. Ich würde mich freuen wenn du teilnimmst!
Wer ist dein Lieblingscharakter in Black Dragon?
Inzwischen gibt es ziemlich viele Charaktere in Black Dragon. Da würde ich gerne wissen, wen ihr am liebsten habt!
Reklamieren Angelegt von:  paTTTy
Anonymität: Die Teilnahme ist anonym.

Um teilzunehmen, musst du dich einloggen.

___________________________________

Schaut auch mal bei meinen anderen Manga vorbei:
paTTTy's Manga


Zurück zur Dōjinshi-Galerie