Zum Inhalt der Seite

Around the World


Zeichner: Ephyre   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 10.10.2012
Neueste Seite: 30.07.2013
Pausiert
Stichwörter: Shōnen-Ai, Alltag
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 3
Seiten: 17
  • Seiten: 3
    Neueste Seite: 11.11.2012
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 11
    Neueste Seite: 24.02.2013
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 3
    Neueste Seite: 30.07.2013
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Hallo:)
Schön,dass ihr euch zu meinem Doujinshi verirrt habt:)
Also,bevor ihr lest,muss ich noch etwas sagen: Ich bin erst 15 Jahre alt,und ich zeichne im moment seit etwas mehr als 2 Jahren Manga. Ausserdem ist das hier mein erster Manga,dementsprechend bitte ich euch,über meine Schwächen bei den Zeichnungen hinwegzusehen.Ich versuche,mich zu bessern^^

Also,zur Handlung:
An einer Schule in Deutschland findet ein Austauschprogramm statt,bei dem mithilfe von Losen ein Land ermittelt wird,aus dem dann für 1 jahr lang immer jemand von anderen Geschlecht,zu einem kommt.
Und als Nick das Land Japan zieht,freut er sich schon total auf ein süßes,japanisches Mädchen,doch weil bei der Planung etwas schiefgelaufen ist,kommt nun kein Mädchen,sondern ein Junge!!!

Wenn ihr wissen wollt,wie es weitergeht,lest doch mal rein wenn ihr mögt<3


Oder geht auf meine Facebookpage,da werde ich nach Lust und Laune auch mal Skizzen zu Around the World posten!:)
Dankeschön!
https://www.facebook.com/pages/Sayuri-Asami/168289556628989?ref=tn_tnmn





Zurück zur Dōjinshi-Galerie