Zum Inhalt der Seite

I Breathe...


Zeichner: Ephyre   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 02.01.2013
Neueste Seite: 12.03.2013
Abgeschlossen
Stichwort: Drama
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 17
  • Seiten: 17
    Neueste Seite: 12.03.2013
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Also,ich freu mich total,wenn ihr euch hierher verirrt habt:)
Das hier ist mein aktuelles Projekt, I Breathe.
Es ist mein Beitrag für unsere anthologie "Hajime",sie besteht ausschließlich aus unter 16-jährigen Mitgliedern.
Wir alle zeichnen ein Dojinshi zum Thema "Freiheit",womit wir bei meinem Beitrag wären:)
Die ersten 8 seiten habe ich vorgenzeichnet als ich noch 14 war,genau die letzten 8 seiten dann mit 15:)

Kritik,Lob und Morddrohungen sind erwünscht und erlaubt:)
Ok,zum Inhalt:

Die Wissenschaft schreitet immer weiter voran, und vor 19 Jahren gelang ihr das schier unmögliche: Einen Menschen komplett in einem Labor zu "züchten". 23.OY,oder auch Yami,ist diese Person.
Doch damals war sie nach ihrer erschaffung nicht ganz vollständig,darum wurden ihre fehlenden Körperteile durch Metallteile ersetzt.
Bei einem Experiment werden ihr diese zum Verhängnis...
Und doch hat sie erst dadurch die Möglichkeit,sich ihren einzigen,großen Wunsch zu erfüllen: Sie möchte endlich frei sein....


Viel Spaß beim Lesen!

SayuriAsami^-^

Oh,und hier sind die verlinkten Beiträge der anderen Teilnehmer des Hajime-Projekts,seht sie euch unbedingt an!^^: Alle behandeln zwar das Thema "Freiheit",sind aber doch so unterschiedlich!

Der süße Beitrag von abgemeldet :
[http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/hajime/doujinshisel/53986/]

Und der tolle Beitrag vom Susuri :
[http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/653320/53966/]

Und natürlich Loulees tolle Geschichte:
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/603624/54058/

Ausserdem noch der absolut hinreißend niedliche,toll gezeichnete Beitrag von Re-chi: http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/hajime/doujinshisel/54394/

Und der spannende Manga von abgemeldet: http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/hajime/doujinshisel/54384/

Und natürlich noch abgemeldet! Ihr genialer Beitrag darf auf keinen Fall fehlen! http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/625716/54462/

Und die tolle Geschichte von Madandra mit ihren wunderschönen Zeichnungen *-*: http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/jungezeichner/doujinshi/54490/
^-^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie