Zum Inhalt der Seite

SOUND OF SYNERGY


Zeichner: Rin_Ember   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 14.01.2013
Neueste Seite: 21.09.2013
Abgebrochen
Stichwörter: Fantasy, Drama, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 4
Seiten: 81

Beschreibung

-- Stand Januar 2014:
Der Doujinshi liegt vorläufig auf Eis, in Kürze wirds aber einen neuen Doujinshi von mir geben mit regelmäßigen Uploads! :D
Im Moment weiß ich noch nicht, was ich noch aus Sound Of Synergy machen werde, mal schauen^^ !!


>>FANTASY-BATTLE-ART-ACTION!!<<

 

 

 

Aktualisierungen (außer neue Seiten):
17.07.13 - Charas erweitert
15.06.13 - Cover ausgetauscht^^
05.04.13 - weitere Charas (die vier Fieslinge aus Kap.2) sind dazugekommen,
Beschreibungen gibt's noch
25.03.13 - neue Chara-Bilder bei den Charakterbeschreibungen

 


Inhalt kurz und knapp:
In der Welt der Synergisten sucht der talentierte Zeichenkünstler Elias seinen für ihn vorbestimmten Partner, der seine Werke in die Realität umsetzen kann. Elias verfolgt dabei ein egoistisches Motiv - Rache...

Es existieren zwei Arten von Synergisten, die sich durch besondere Fähigkeiten auszeichnen: Die Cogartisten und die Sonisten. Beide können ihre Fähigkeiten nur im Team nutzen und nur wenigen ist es vergönnt, den perfekten Partner zu finden...
_________________________________________________________

Ich habe diesen Dōjinshi gestartet, um alles Mögliche auszuprobieren und natürlich, um mich zu verbessern und schneller zu werden :D
Bitte verzeiht mir, dass die Charas auf den ersten Seiten noch nicht ordentlich ausgefeilt sind. Ich hab ganz am Anfang nach der Grundidee erst mal einfach drauflos gezeichnet, bevor ich mir eingestehen konnte, dass ich natürlich Storyboards benötige... Und die Charas brauchen ja auch besondere Zuwendung... :P

Ich lade regelmäßig neue Seiten hoch. Und KAKAOs, Fanarts und OriginalArts wirds auch weiterhin geben *rotier*

Danke für die Aufmerksamkeit, ^__^

Rin_Ember

 

 

 



Zurück zur Dōjinshi-Galerie