Zum Inhalt der Seite

Löwenzahn - Bad weeds grow tall


Zeichner: FinnyCat   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 20.05.2013
Neueste Seite: 26.07.2016
Nicht abgeschlossen
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 7
Seiten: 136
  • Seiten: 14
    Neueste Seite: 26.07.2016
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 13
    Neueste Seite: 21.10.2013
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 22
    Neueste Seite: 21.10.2013
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 27
    Neueste Seite: 19.02.2014
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 16
    Neueste Seite: 11.05.2014
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 22
    Neueste Seite: 23.11.2014
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 22
    Neueste Seite: 12.05.2015
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung

Hallo - Willkommen zu meinem Dojinshi "Löwenzahn - Bad weeds grow tall"


guckt euch diese tolle Rezession von kikidergecko an - ich finde sie hat sich mein Doujinshi sehr genau angeguckt und einen tollen und ehrlichen Gesamtblick auf mein Werk verfasst :)

 

 

 

UPDATES: - pausiert-
--- AB AUGUST 2016 GIBT ES TEIL 1 ZU KAUFEN (ca 30 unveröffentlichte Seiten + Bonusmaterial) ---


 

 


+unregelmäßige Sonderupdates & Bonusupdates wenn ich Seiten fertig habe


Kommentare both in english or german sind erwünscht ;)

Ich habe es in Englischer Sprache verfasst, weil es im Nachkriegsamerika in ferner Zukunft spielt - die Einheitssprache ist Englisch, aber es werden vereinzelt auch andere Sprachen vorkommen.
Solltet ihr Fehler finden, bitte weißt mich sofort per PN oder Kommentar darauf hin, damit ich es ausbessern kann :)

 

um was es geht ...
Löwenzahn ist eine Einzelgängerin und reist durch die vom Atom-Krieg verwüsteten Ödlande Amerikas, sie ist ausreichend bewaffnet und hat noch kein richtiges Ziel im Leben. Momentan genügt es ihr, von Wasserquelle zu Wasserquelle zu reisen und Menschen so gut wie möglich zu meiden. Doch als sie auf einen geheimnissvollen, stummen Mann trifft, ändert sich ihre Einstellung und damit auch ihr Leben ....

Enjoy! :)

 

 

 



Zurück zur Dōjinshi-Galerie