Zum Inhalt der Seite

Rune of Angels


Zeichner: Susuri   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 14.09.2012
Neueste Seite: 25.05.2013
Pausiert
Stichwörter: Fantasy, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 28

Beschreibung
Lucia Mitsuko ist ein ganz normales, aber ziemlich tollpatschiges, 15 jähriges Mädchen.
Doch als eines morgens drei Fremde vor ihr stehen und verkünden, sie seien Engel und Lucia sollte nun
auf eine Schule, auf der man sie ebenfalls zu einem ausbilden sollte, gelangt sie ins reich der Engel und hat nun mit fiesen Mitschülern, ungeahnten Kräften und Geheimnissen zu kämpfen.
Denn nicht alles ist so wie es scheint.

____________________________________________________________________

Wenn jetzt schon jemand wünsche für ein Pairing Bild hat, schreibt es in die Kommentare!!! ;)
______________________________________________________________________

^^
Ich freue mich sehr über Kritik, Kommentare und Favos!
Und scheut euch nicht fragen zu stellen, wenn ihr welche habt! :3


Zurück zur Dōjinshi-Galerie