Zum Inhalt der Seite

Fatum Vulpis Argentae


Zeichner: Innocentia   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 28.09.2010
Neueste Seite: 21.03.2023
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Drama, Mystery
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 4
Seiten: 187
Dōjinshi: Fatum Vulpis Argentae
Preis: 15,00 €
Wenn das Schicksal ruft... folgst du seinem Ruf oder möchtest du deinen eigenen Weg finden?

Als stummer Begleiter folgt der Silberfuchs Aruki seinem Herrn Nantes überall hin. Doch durch gewisse Umstände lernt er die Polarfüchsin Schneepfote kennen, die in ihm ein Gefühl erweckt, was Aruki schon lange zu vergessen schien: Sehnsucht. Die Sehnsucht nach Freiheit.

Mit diesem Comic wird Arukis Geschichte aus seinem Blickwinkel erzählt, wo er doch sonst immer treu seinem Herrn folgt und sich eher im Hintergrund aufhält.

Erfährt in dieser Ausgabe, wie er Nantes trifft, wie er Schneepfote kennenlernt und ob er seinem Schicksal nachgibt oder sich dagegen stellt...
Kapitel

Prolog

Aruki und Schneepfote

Morgenrots Kindheit

Extras und Dankeseiten
Leserichtung
Leserichtung  

Beschreibung


Das Schicksal des silbernen Fuchses

Akzeptiere dein Schicksal, oder es bringt dir Unglück...


Beschreibung
Dieser Comic handelt über meinen Rollenspielcharakter Aruki. Mit diesem möchte ich gerne seine Geschichte erzählen, wo er doch sonst immer brav seinem Herrn folgt und sich eher im Hintergrund aufhält.
Erfährt so, wie er zu Nantes kam, wie er die Polarfüchsin Schneepfote kennenlernt und wie er sein Schicksal akzeptieren muss...

Zum Comic
Geplanter Aufbau
- Prolog: Wie alles anfing... - fertig!
- Hauptteil: Aruki und Schneepfote - fertig!
- Nebengeschichte: Morgenrots Kindheit - in Arbeit
- Nebengeschichte: Was wäre, wenn...? - fest geplant
- Nebengeschichte: Freunde so alt wie die Zeit - eventuelle Zusammenarbeit mit KawaiiShippo

Zum Schluss
Ich würde mich über Kommentare und Verbesserungsvorschläge sehr freuen! :) Und nun viel Spaß beim Lesen.
Die animierten Icons stammen von KawaiiShippo :)

Support me on Ko-Fi ♥

- Das Inno -

Alle Charaktere haben das Copyright von Innocentia.


von KawaiiShippo



Zurück zur Dōjinshi-Galerie