Zum Inhalt der Seite

The Cradle of Time


Zeichner: TessPapilio   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 08.08.2009
Neueste Seite: 05.09.2010
Abgebrochen
Stichwörter: Fantasy, Drama, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 30
  • Seiten: 16
    Neueste Seite: 05.05.2010
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 14
    Neueste Seite: 05.09.2010
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Hallo, schön dass Ihr euch zu diesen Doujinshi verirrt habt. Dieser Manga ist jetzt mal wieder eine neu Auflage meines Doujinshis den ich schon seit langen Zeichnen will. Ich habe dieses Projekt jetzt schon mehrmals begonnen und am Ende wieder alles hingeschmissen, weil ich einfach nicht zufrienden war. Dieses mal will ich versuchen alles auf Papier zu bringen, und mir dabei die größte Mühe zu geben die ich aufbringen kann. Nun noch eine kleine Beschreibung was alles kommen wird: Also ich stelle keine genaue Beschreibung hinein sondern erwähne nur ansatzweise was euch erwartet, wenn ihr den Manga lest. Romantik und mehre Pairing´s, Intrigen, Fanatsyreiche Welten und Wesen Hintergund Geschichten zu den verschiedenen Charakteren zudem: viele Farbige Bilder Seiten werden gerastert und viel viel Liebe ^^ Ich hoffe natürlich das ich euch jetzt neugierig gemacht habe und ihr euch mein Werk einmal anschaut und vielleicht ja sogar für gut befindet. Also viel Spass beim Lesen!!! Eure Berry-chan


Zurück zur Dōjinshi-Galerie