Zum Inhalt der Seite

How to make... diverse Cosplay-Items


Zeichner: Shiru-sama   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 05.08.2011
Neueste Seite: 25.10.2011
Nicht abgeschlossen
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 2
Seiten: 24

Beschreibung
So liebe Leute!
Hier mal wieder eines der üblichen Themen.

Ich hoffe dieses Tutorial gefällt euch.
Es ist mein erstes, also habt Gnade^^'''

Sollten Fragen aufkommen werde ich gerne Rede und Antwort stehen und diese Fragen als neue Seiten ergänzen, sollten es grundlegende Dinge sein.

Faven lohnt sich. Das Tutorial wird im Laufe der Zeit wachsen^^ und nützliche Tipps enthalten (Hoff ich oo)

Um dieser allgemeinen Frage direkt zu entgehen:
Alles was ich bastle geschieht rein in meiner Freizeit nach der Arbeit.
Deswegen stelle ich nichts auf Auftrag her.

Hinweiß:
Die Bilder der Arbeiten wurden alle von mir selber gemacht.
Die Abschlussbilder (Cosplay-Fotographien) wurden von Freunden gemacht, dessen Bilder ich benutzen darf, auch wenn sie alle Rechte daran inne halten.


Kapitel 1 - Schlüsselschwert - Rainfall
Das Schwert gehört zu diesem Cosplay Aqua
abgeschlossen

Kapitel 2 - Stiefel selber machen - Beispiel Shaolan Tsubasa RC
Diese Stiefel gehören zu dem Cosplay Shaolan (2.ArtBook White Twin)
Selfmade-Stiefel s. auch Shiki und Shikis Stiefel
Auch Ashley's Uniform-Stiefel
abgeschlossen

Kapitel 3 - Perücken
In Planung
  • Kap. 3-A
    Neue Perücken
  • Kap. 3-B
    Rückwärts Tutorials alter Perücken


Sonder-Kapitel - Rückwärts Tutorial
In Planung
Diverse Kleinigkeiten die ich schon gebastelt habe und vorstelle, welche Materialien sich dain befinden (z.B. Wayfinder, eine Axt, Diverser Schmuck, Stäbe, Mützen, bemalte Strumpfhosen, Weitere Schwerter, Rüstungen etc.)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie